henze_slide

Patientenstimmen

Persönliche Eindrücke und die Bewertungen unserer Patienten helfen uns dabei, unsere Arbeit noch besser zu machen. Wir sind immer dankbar, wenn uns unsere Patienten ihre Verbesserungsvorschläge oder Kritik –positive wie negative – mitteilen. Andere haben dies schon getan:

Ihre Bewertungen

13.11.2017: T. Föhn, Schwyz

Ich bin seit Mai 2012 bei Ihnen in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit den gemachten Erfahrungen. Im Jahr 2016 habe ich oben 6 Kronen erhalten, was sehr gut aussieht und perfekt ist im Vergleich zum Zustand davor. Im Jahr 2017 habe ich im Seitenzahnbereich zusätzlich 2 Implantate erhalten, diese ohne Probleme. Auch die Angesetllten sind sehr zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

T. Föhn

29.09.2017: G. Heiner, Brunnen
Gerne komme ich auf unseren Endtermin vom 26.9.2017 zurück, wo mein Implantat abgeschlossen worden ist.
Ich habe mir vorgängig weiss Gott was vorgestellt, was für eine doch erhebliche OP mir da bevorsteht. Doch ich habe mich gewaltig getäuscht. Nicht eine Sekunde Schmerz, nicht eine Sekunde Beschwerden oder sonstiges. Es ist unglaublich, wie problemlos und mit stoischer Ruhe diese „Implantatgeschichte“ abgewickelt worden ist. Kompliment, würde ich jederzeit wieder machen lassen!

Mit freundlichen Grüssen

G. Heiner

02.05.2017: R. Imhof, Muotathal
Seit sechs Jahren bin ich nun schon bei Ihnen als Patientin in Behandlung.

In dieser Zeit, musste ich nie mehr als 10 Minuten, im Wartezimmer warten.
Das schätze ich sehr.

Die liebevolle Umgangsform, die Kompetente Beratung und das ganze Team ist super

Ihre Erfahrung und Ihr können, haben meinen Zähnen ein neues Aussehen und meinem Gesicht, ein schöneres Lachen gegeben.

Ihre Adresse wurde mir durch Freunde empfohlen, denen ich sehr dankbar bin.

Ihnen Herr Henze und dem ganzen Team besten Dank für alles.

Liebe Grüsse aus dem Thal der Wetterfrösche
R. Imhof

05.04.2017: K. Gwerder, Schwyz
besten Dank für die zügige Schmerzbehandlung!

Beste Grüsse

K. Gwerder

09.02.2017: M. Dettling, Schwyz
Seit ich ein kleines Kind bin habe ich grosse Angst davor den Zahnarzt zu besuchen.
Oft habe ich deswegen den Zahnarzt gewechselt und lange nach einem geeignet Arzt gesucht, der meine Angst wahrnimmt und nicht darüber hinweg sieht.
Eine Freundin hat mir die Zahnarzt Praxis von Hr. Henze empfohlen, worüber ich heute sehr froh bin.

Nach einem ersten Gespräch und kleiner Untersuchung habe ich mit Dr. Henze abgemacht einen Termin mit Lachgas zu probieren.
Ich war sehr nervös, wie auch immer bei einem bevorstehenden Zahnarztbesuch. Das Team hat mich aber super freundlich empfangen und alles gut erklärt.

Am Anfang war ich etwas skeptisch, das hat sich aber schnell geändert. Das Lachgas hat mir ein angenehmes Gefühl gegeben.
Es ist schwierig zu beschreiben wie es sich genau angefühlt hat, am Anfang war es eine Art Schwindelgefühl und wurde dann zu Müdigkeit.

Nach einer halben Stunde war meine Behandlung vorbei, mir kam es vor als wären es 2 Minuten gewesen. Ich habe im Voraus über dieses Merkmal der Lachgas-Behandlung gelesen und konnte es mir ganz und gar nicht vorstellen.
Wie sich aber herausgestellt hat ist das wirklich so, die Zeit verging wie im Flug! Von der Behandlung habe ich also praktisch nichts mitbekommen und kann mich ausser an einige Geräusche an nichts erinnern.

Als das Lachgas abgeschaltet wurde, war innert Minuten alles wieder klar und ich fühlte mich gut. Konnte dann auch ohne Probleme mit dem Auto nach Hause fahren.

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Das Lachgas, die nette Arztassistentin und Hr. Henze haben mir gezeigt, dass man den Zahnarzt –Besuch ohne grosse Angst überstehen kann!

Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Liebe Grüsse

M. Dettling

27.09.2016: J. Steinmann, Brunnen
Hallo zusammen!

Ein kleines Dankeschön dem ganzen Team! Ich habe mich sehr wohlgefühlt in Euren Händen. Üch allnä no ganz en guetli Wuchä!!!

glg J. Steinmann

Liebe Grüsse

M. Dettling

11.06.2016: S. Feusi Bopp, Baar
Meine Zähne sind mir sehr wichtig; sind sie doch so etwas wie eine Visitenkarte. In Ihrer Praxis fühle ich mich sehr ernst genommen. Die gute Beratung, das speditive Arbeiten und letztlich das
jeweilige Resultat zeugen von hoher Kompetenz und Arbeitslust.
Meinen Dank an Sie und dem ganzen Team,
herzlichst, S. Feusi Bopp

09.06.2016 : R. Flecklin, Vitznau
Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Als ich mich dann überwunden hatte und gegangen bin, haben Sie mich im Gespräch schon total überzeugt dass es keinen Grund gibt für Ängste. Auf Fragen und Wünsche wird eingegangen. Ein Lob auch an Ihre Angestellten. Sehr freundliches Personal und sehr sehr herzlicher Empfang, bei jedem meiner Besuche. Ich gehe mittlerweile sehr gerne dort hin. Und werde in Zukunft mehr auf meine geliebten Zähne achten. Vielen herzlichen Dank an alle.

Gruss R. Flecklin

11.02.2016: V. Schmidig, Ibach
Herr Dr. Henze nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das ganze Personal ist immer sehr freundlich! Ich fühle mich wohl in der Praxis Dr. Henze! Genauso möchte ich überall behandelt werden, super Team Danke!!!

V. Schmidig

05.10.2015: A. Schatt, Schwyz
Sie sind ein absoluter Topzahnarzt der einem nicht schon beim Händeschütteln das Geld aus der Tasche zieht. Sie beraten absolut kompetent! Super organisierter Ablauf und dadurch nur sehr kurze Wartezeiten.

Merci Dr. Henze.

11.08.2015: H. Döbeli
Sie haben sehr einfühlsam auf mich als Angstpatient reagiert und nichts überstürzt. Erst gab es ein Gespräch unter vier Augen, um meine Ängste zu verstehen und darauf eingehen zu können, bevor ich dann auf den Behandlungsstuhl gebeten wurde. Das hat mir unheimlich Ruhe gebracht. Bei eventuellen Ängsten/Bedenken oder Wünschen konnte immer alles angesprochen werden.

Für mich ist der Gang zum Zahnarzt nun keine Qual mehr, dank Ihnen.“

LG H. Döbeli

24.07.2014: M. Kennel, Ibach
Meine Tochter hatte nach dem 1. Kennenlernen keine Angst mehr und hat die Behandlung entspannt mitgemacht. Dank Ihrer Freundlichkeit und auch weil Sie sich viel Zeit genommen haben. Das wirkte auf meine Tochter extrem beruhigend Das Ergebnis der Behandlung sieht super aus. Wir sind absolut zufrieden. Danke!“

12.03.2014: O. Scheffler, Arth
Genaue Erklärungen zur Behandlung, sehr netter Umgang mit mir als Patient. Habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank!“

© Copyright 2015 - Dr. Marco Henze / All rights reserved